#3 VCP Stamm Assini (Essen OL) – Faule Früchte

Am Freitag den 12.05.17 fuhren wir mit dem Zug nach Cloppenburg. Von da aus sind wir durch ein mega schönes Naturschutzgebiet nach Molbergen gewandert. Als wir in Molbergen ankamen, waren wir bei Aaron zum Grillen eingeladen. Danach haben wir im Gemeindehaus geschlafen. Am nächsten Tag haben wir einen Hund gefunden, den wir „Dingens“ genannt haben und der uns begleitet hat, als wir durch den Wald von Dwergte gewandert sind.
Beim Mittagessen haben wir fast unser ganzes Essen aufgegessen und haben uns mega gefreut, als Daniel mit Eis ankam. Am Nachmittag sind wir weiter nach Peheim gewandert und als wir am Abend ankamen waren wir sehr geschafft. Danach haben wir uns Gruselgeschichten erzählt. Am nächsten Tag gingen wir weiter. Kathi sagte uns, dass wir nur noch ein bisschen gehen werden, aber wir haben es einfach noch bis nach Lastrup geschafft; zur Eisdiele 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.